Donnerstag, 3. September 2015

(Unboxing) Pfötchenbox August für kleine, mittelgroße und große Hunde


Am Wochenende erhielt ich von Pfötchenbox eine Box für meine Hunde, in diesem Beitrag stelle ich euch die Box für mittlere/große Hunde und für kleine Hunde vor.

Viele kennen diese Überraschungsboxen aus dem Kosmetikbereich, mittlerweile gibt es solche Boxen auch für Tiere. Die Pfötchenbox ist speziell für Hunde.

Die Pfötchenbox erscheint jeden Monat, wenn man bis zum 25. des Monat bestellt erhält man seine Box bis zum ende des Monats.
Es gibt 3 verschiedene Abos 1 Monat, 6 Monate und 12 Monate.Die faq dazu könnt ihr hier nachlesen.


Die Box kann in 2 verschiedenen größen gewählt werden für kleine Hunde(links im Bild) und mittlere/große Hunde(rechts im Bild). Da unterscheidet sich dann das Spielzeug aber der Rest ist vom Inhalt her gleich. In den Boxen befindet sich immer 5 qualitative hochwertige Produkte. In jeder Box gibt es nochmal ein Zettel mit einer kleinen Beschreibung der Produkte.

Ich stelle euch nach und nach die einzelnen Produkte aus der Box vor.


Barks&Sparks Smoothie
 Erdbeere-Kokosnuss
Es handelt sich um einen Smoothie für Hunde aus Pulverförmiger Naturjoghurt(laktosefrei, fettarm und zuckerfrei), Gefriergetrocknete Erdbeeren und Kokosnuss, beides 100% natürliche Erbeeren und Kokosnuss. 
Der Smoothie lässt sich entweder mit 200ml Naturjoghurt zu bereiten oder aber auch mit 200ml Wasser. Mit dem Naturjoghurt wird der Smoothie cremiger. 
Zubereitung: Pulver mit 200ml Naturjoghurt oder Wasser in einer Schüssel vermischen. Solange mixen bis das ganze schön schaumig ist. Das ganze in den Becher füllen. Wer mag kann es kalt stellen und ggfs mit crushed ice verfeinern.
Zu dem gab es noch einen schönen Cocktail Schirm.

Ich habe es mit Wasser zubereitet und habe es nicht kaltgestellt, da ich schon kaltes Wasser verwendet habe. Wie man sieht hat es allen 3 geschmeckt.

Preis nicht bekannt. Leider finde ich auch nirgends wo man es bestellen kann ausser die hersteller Seite aber da findet man leider auch nichts.

Woolf 
Soft Blueberry Strips 
Die Woolf Snacks sind für Hunde aller größen geeignet. Die Snacks sind eine hochwertige Eiweißquelle und werden ohne chemische Zusatzstoffe, Farbstoffe oder Konservierungsmittel hergestellt. 
Um die frische des Inhalts zu gewährleistet befindet sich ein Sauerstoff-Absorder im Beutel und der Beutel ist wiederverschließbar. 
Zusammensetzung:
Blaubeeren (50%), Huhn (40%), Mineralstoffe, Stärke, Glycerin.
Analytische Bestandteile: 
Rohprotein 10%, 4% Rohfett, Rohfaser 1%, Rohasche 6%, Feuchtigkeit 25%

Meinen Hunden gefallen die Soft Blueberry Strips total gut, sie wollten sofort mehr. Für mich ein sehr tolles Produkt, vorallem wenn man mit den Hunden arbeitet, da sie total darauf abfahren. 

Von Woolf gibt es verschiedene Sorten.

Preis 100g 2,99 Euro

Gesunde Hundekeks 
Cheese Chrunchies
 Käse Knuspies sind kleine Hundekekse. Die Kekse sind auch in einem wiederverschließbaren Papier Beutel. Es sind ziemlich harte kleine knuspies was aber kein bisschen stört.
Zusammensetzung: 
Kartoffelmehl, frisch geriebener Parmesankäse, Ei, kaltgepresstes Rapsöl mit Omega 3 Fettsäuren
 Meinen Hunden haben sie auch sehr gut geschmeckt, wobei Pico erstmal Hugi probieren lassen hat. Die Käse Knuspies sind super leckerchen für zwischendurch.

Preis 100g 2,49 Euro

RAC Wasserflasche 
Orange 
 Der Sommer macht Spaß aber durstig! Mit dieser praktischen Wasserflasche für unterwegs kannst du deinen Hund perfekt mit Wasser versorgen. Zudem mit Praktischer aufhängung.

Die Wasserflasche ist toll, es läuft nichts aus. Man muss die Flasche ein stück hochdrücken und die Flaschen drücken dann läuft das Wasser in den Behälter. Ist der Behälter mit Wasser befüllt bleibt er auch stehen ohne das es umkippt. 
Ich finde die Wasserflasche sehr praktisch, da sie auch dicht ist. Sonst hatte ich leider oft das Problem das die Flaschen ausgelaufen sind. Aus dem Grund habe ich mir keine mehr gekauft und habe normale Wasserflasch genommen. 

Preis 4,99 Euro

Karlie Hundespielzeug 
kleine Hunde
Neopren Aqua Sea
Endlich ist der Sommer da und auch unsere Hunde benötigen in der heißen Jahreszeit dringend Abkühlung. Dieses schwimmfähige Wasserspielzeug aus Neopren mit Squeeker garantiert ein Riesen spaß im und am Wasser.

Das Spielzeug fühlt sich sehr hochwertig an. Am bzw im Wasser konnte ich es noch nicht testen, da das Wetter einfach nicht mit spielt. Meine Hunde haben aber auch so interesse an der blauen Krake.
Mit den Produkten von Karlie bin ich immer sehr zufrieden, sei es Halsbänder oder auch Kratzmöglichkeiten für Katzen.

Preis 5,89 Euro

Kong 
mittlere/große Hunde
Squeez Ring
Der Kong Squeez Ring besitzt einen Quietscher, der für zusätzliche Sicherheit und jede Menge spaß sorgt. Das ideale Apportierspielzeug garantiert Spielspaß für Dich und Deinen Hund.

Bei diesem Squeez Ring handelt es sich um die größe M(10cm durchmesser)

Allgemein mag ich die Produkte von Kong sehr gerne, auch meine Hunde lieben es. Bei dem Squeez Ring hat selbst Pico keine angst vor dem quitschen. Der ring springt schön und alle 3 haben sehr viel spaß damit, zu dem hält er auch einiges aus. 

Preis 10 Euro

Es ist nur ein Spielzeug in der Box, ich habe beide vorgestellt.


Preis 
1   Monats Abo 19,90 Euro monatlich (jederzeit Kündbar)
6   Monats Abo 18,50 Euro monatlich 
12 Monats Abo 17,50 Euro
Fazit:

Die Box ist sehr schön und liebevoll gestaltet, auch die Auswahl an leckerchen finde ich sehr schön weil es nicht irgendwas ist. Bei den leckerchen sind es alles Produkte die ich zuvor nicht kannte und somit was neues kennenlernen durfte.
Bei meinen Hunden kam alles sehr gut an. Uns gefällt die Box sehr gut. Was ich richtig toll finde es sind alles Fullsize Produkte und keine Proben. Auch auf dem Bild sieht man alle 3 hatten spaß daran die Pfötchenbox zu erkunden.

Für meine Leser habe ich auch noch was schönes. Die erste Box gibt es für 9,90 Euro inkl. Versandkosten und danach 19,90 Euro inkl Versandkosten. Es handelt sich um ein Abo entweder 1 Monats Abo welches sich monatlich kündigen lässt oder wahlweise 6-12 Monate.
Ihr müsst im Bestellformular den Rabattcode Hugi10 eingeben.
Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar, gültig bis August 2016.

Wer was gutes tun möchte kann den Code Hope5 verwenden bekommt dann 5 Euro Rabatt und 10 Euro werden an den Verein Hand of Hope e.V. gespendet. 
Nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.


Kennt ihr die Pfötchenbox? Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße

Hugi & ihre Bande 


*PR Sample die Produkte wurden mir Bedienungslos und Kostenfrei zuverfügung gestellt, es spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.

2 Kommentare:

  1. Huhu und *wuff wuff*
    Wir haben die Pfötchenbox jetzt schon bei einigen unserer Hundefreunde gesehen - und sind erstaunt, dass sie immer noch so abwechslungsreich gepackt sind.
    Unser Favorit ist ja die die süße Krake ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina & Punkteprinz Milo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwechselungsreich ist sie wirklich, toll finde ich auch mal sowas wie mit dem Smoothie. Alle 3 Tester waren begeistert und die Woolf leckerchen musste ich verstecken :D
      Gut finde ich es auch, das es 2 größen gibt.

      Liebe Grüße

      Löschen