Donnerstag, 20. August 2015

Shoppen ohne ungeduldige Begleitung geht nicht, mein Fressnapf haul

Es gibt den ersten Einkaufsbeitrag auf diesem Blog. Meist kaufe ich auf Vorrat ein aber dieses mal brauchten die Katzen Futter, so nutze ich gleich die Gelegenheit um ein wenig zu schauen, genauso gerne wie ich Beautyprodukte kaufe, genauso gerne kaufe ich für meine Tiere ein. Wenn es nach mir gehen würde, hätten meine Hunde zig verschiedene Halsbänder, Leinen, Betten uvm. Eine ganze Zeit lang habe ich fleißig Halsbänder + die passenden Leinen gesammelt. Hugi hätte ein Monat lang täglich ein anderes Halsband tragen können. Mein Freund hat mich dann doch irgendwann für verrückt erklärt, so habe ich es nach und nach an den Tierschutzverein gespendet. Gucken muss ich trotzdem vorallem weil ich auf der Suche bin nach einem neuen und auch schicken Geschirr für Pico aber bei Fressnapf werde ich nie fündig, eins hatten sie da aber leider nicht in M. Meine geduldige Schwiegermutter war auch mit, sie guckt immer in Ruhe mit mir und sagt auch wenn was doch nicht so toll ist. Sie ist die perfekte Einkaufsbegleitung.
So nun zu dem kleinen Einkauf, wohl bemerkt ich wollte nur Katzenfutter kaufen. Ich habe nicht alle Ausführungen fotografiert.

Gekauft habe für die Katzen 5x 400g Dosen Animonda Carny in den Sorten Rind+Herz, Pute+Schrimps und Rehwild+Preiselbeeren. Die Dosen sind momentan übrigens im Angebot.

Preis 0,93 Euro 400g



Bei Rossmann habe ich noch Leckerchenstangen "Feine Würstchen" von Winston mitgebracht, da fährt Laila total drauf ab und zu darf es auch mal sein. Quischti futtert die auch mal ganz gerne.

Preis 0,79 Euro 10Stück/50g

Achso dann habe ich bei Rossmann noch eine Massagebürste für Laila mitgenommen, da ich sie mit dem Furminator nicht Bürsten kann, ihr Fell verfilzt davon.
Preis 0,79


Für die Hunde habe ich von Rinti 3x400g Dosen Mobility mitgenommen.

 Preis 0,79 Euro runtergesetzt

Dann gab es auch Leckerchen nämlich von Purina DeliBakie darüber habe ich auf meinem anderen Blog geschrieben, die hatten sie im Angebot 1kaufen + 1 geschenkt. In diesem Bundle ist einmal die Packung Rolls mit Käse-Schinkengeschmack und Hearts mit
Preis 1,99 Euro

Von Swirl kam der Tierhandschuh mit, finde den super um Klamotten frei von Tierhaare zu bekommen. Da werde ich mich wohl doch noch einen 2. als Ersatz kaufen.

Preis 3,50 Euro runtergesetzt von 6,99 Euro



Das war mein kleiner aber feiner Einkauf, in dem Regal für reduzierte Ware findet man immer wieder ein paar schöne Dinge.




Kaufst du auch gerne für dein Tier ein?

Liebe grüße

Hugi und ihre Bande 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen