Freitag, 14. August 2015

Spontanes Shooting mit Teddy

Spontan entschied ich mich ein paar Bilder von Teddy zu machen, da er der einzigste von den 3en ist der auch still sitzen bleibt, haben wir ein paar Fotos auf dem Balkon gemacht.
Mit Teddy mache ich super gerne Fotos, er ist da immer sehr geduldig mit mir und wartet immer ganz brav bis ich fertig bin. Da haben die anderen weniger Lust drauf und erkunden lieber die Umgebung. 

Momentan verliert er wieder unheimlich viel Fell, nur jetzt wird er nicht mehr geschoren. Normalerweise wird er 2 mal im Jahr geschoren aber weil das Wetter dieses mal nicht so toll war, haben wir es bei einmal belassen.
Jedes Jahr nehme ich mir vor es nicht selber zu machen sondern machen zu lassen aber damit tue ich ihm absolut keinen gefallen und der Hundefriseurin auch nicht. Da es ohne Maulkorb bei fremden nicht funktioniert. 




Das letzte ist in der Wohnung entstanden. Wenn das Wetter so bleibt kommen von den anderen auch aktuelle Fotos 



 Liebe Grüße

Hugi & ihre Bande


1 Kommentar:

  1. Das sind hübsche Bilder geworden - auch wenn es ganz spontan war ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina & Milo

    AntwortenLöschen