Samstag, 15. August 2015

Kleines Shooting mit Pico und eine Einladung zum Sommerfest

Das Wetter war ganz okay, es war leicht schwul, sonne schien auch nicht wirklich aber es sind trotzdem ein paar schöne Bilder entstanden. 

Pico lasse ich am anfang in Ruhe schnüffeln, danach ist es leichter mit ihr Fotos zu machen. Heute hat sie mir fleißig beim Boxen packen geholfen, der Tierschutzverein in dem aktiv helfe, findet bald ein Sommerfest statt. Ich verlinke euch einfach mal den Beitrag und wer mag ist Herzlich eingeladen. Das Sommerfest findet am 12.09.2015 (Samstag) in Lünen (NRW) statt.

 


Sie hat so ein schönes Gesicht

 Sie beonachtet auch gerne Krabbeltiere auf dem Boden.





 Ich wünsche dir ein schönes Restwochende

Viele Liebe grüße

Hugi & ihre Bande
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen