Samstag, 11. Juli 2015

Hugi und ihre Bande geht Online

Endlich ist es soweit "Hugi und ihre Bande" geht online und das ist der erste Beitrag auf diesen Blog. Es erwarten euch viele interessante Tiergeschichten, Themen rund ums Tier aber auch viel von Hugi und ihrer Bande.

Bevor dieser Blog online ging habe ich ein wenig Rum gefeilt, es werden noch einige Änderungen stattfinden aber das kommt alles nach und nach.
Da ich sehr viel mit Tieren Zutun habe, wollte ich anfangen darüber zu bloggen und andere daran teil haben lassen. 



Die ein oder anderen Produkte werde ich euch auch vorstellen, welche meine Tiere gut finden und welche eher weniger. Nach und nach wird es zu jedem Tier seine eigene Geschichte geben, da jeder aus der Bande sein Päckchen zu tragen hat und nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennen gelernt haben. 

Die Bande findet ihr auch auf Facebook und auf Instagram aber da unter meinem anderen Namen, da ich noch einen Beautyblog habe und da auch viel auf Instagram hochlade, habe ich keinen zweitaccount gemacht. Also nicht wundern wegen den verschiedenen Namen.
Wir freuen uns über jeden neuen Leser und heißen euch Herzlich Willkommen.
Habt ihr Fragen oder wollt bestimme Themen lesen, dann hinterlasst uns ein Kommentar.


 
 Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Blog

Liebe Grüße

Hugi & ihre Bande

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen